Partnerschaft mit Tallunglipu

Familie Mutu
Simon - Lydia - Esra - Kurnia - Josua - Sarah


Von Ostern 1998 bis Juni 2003 lebte Familie Mutu aus Palopo bei uns in Bühlertal. Pfarrer Simon Mutu kam mit seiner Frau Sarah und drei von vier Kindern, Kurnia, Lydia und Josua, durch die ökumenische Beziehung zwischen dem Kirchenbezirk Baden-Baden und dem Bezirk Tallunglipu auf Sulawesi zu uns. Er begleitete in Indonesien das Amt eines Badan Kedua Pekerja Klases. Die Amtsbezeichnung kann man mit Prälat oder Vorsitzender eines Bezirkskirchenrates übersetzen.
Entwicklung ländlicher Gemeinden auf Sulawesi - Oktober 2007
Brief von Pfarrer Simon Mutu vom 2. Februar 2007
Pfarrer Mutu besucht unsere Gemeinde - 9. Oktober 2005
Brief von Pfarrer Simon Mutu vom 21. Oktober 2004
Indonesienreise - Frau Schaupp erzählt - 16. September 2003
Verabschiedung von Pfarrer Simon Mutu am 29. Juni 2003
Das Torajaland in Sulawesi
Gemeindeleben in Indonesien
Weiter