Tag der offenen Tür in der Hub

Einen schönen Gottesdienst feierten wir zusammen mit Pater Titus und dem Gospelchor St. John im Kreispflegeheim Hub. Als Einleitung des Bewohnerfestes thematisierten wir gesungen und gesprochen die Nähe Gottes zu den Menschen in der Hub. Geholfen hat uns dabei der fast schon berühmte Esel aus Grötzingen, der dieses Mal mit einer Krone aus Maria Linden gekrönt wurde und deutlich machte: Vor Gott gelten unsere Maßstäbe, unser Statusdenken, unsere Bewertungen nicht - er steht für Demut, Zuwendung und Sanftheit.
Gospelchor überreicht Spende an Gemeinde
Im Anschluss an den Gottesdienst gab es für unsere Gemeinde noch eine besondere Freude: Der Gospelchor in Person von Bruno Höß überreichte stellvertretend für unsere Gemeinde an Frau Dottermusch eine Spende vom 90,- € aus dem Überschuss des CD-Verkaufs. Wir sagen "St, John" herzlichen Dank.