Hephata-Treffen Fahrradtour

Abfahrt am GemeindehausDas Fahrrad ist eines der schönsten Fortbewegungsmittel und eine Fahrradtour kann ein sportliches Ereignis sein, wenn man zum Beispiel einen steilen Pass hochstrampelt, eine lange Strecke in möglichst kurzer Zeit zurücklegt oder man stundenlang gegen den Wind ankämpft. Die Teilnehmer der Fahrradtour im Rahmen der HEPHATA-TREFFEN wollten allerdings etwas anderes: Tour durch Wiesen und Felder Am Mittwoch, 18. Juni 2008 trafen sich Gleichgesinnte bei strahlendem Sonnenschein zur fröhlichen Rundfahrt. Los ging es um 18:00 Uhr am Kirchengemeindehaus in Ottersweier. Sandra Wittenberg hatte zu einer zweistündigen Tour eingeladen, die durch Wälder und vorbei an Wiesen im gemütlichen Tempo "direkt" an die Tische einer Eisdiele führte. Dort wurden die Radler bereits von Nichtradlern erwartet. Die Speisekarte bot etwas für den Leib; die Seele nährte sich an guten Gesprächen und am heiteren Beisammensein.
Vielen Dank allen, die an der Organisation beteiligt waren, besonderer Dank gilt Sandra Wittenberg für die Planung der Route.
Besuch einer Eisdiele
Das nächste HEPHATA-TREFFEN findet am 17. September 2008 statt. Schon jetzt laden wir alle herzlich ein, die mit uns die „Bibel teilen“ wollen