Ökumenische Frühschicht im Advent

Die Frühschicht im Advent - der besondere Start in den Tag!
Gemeinsam mit der kath. Kirchengemeinde Ottersweier laden wie Sie herzlich ein, den Morgen einmal ganz anders zu beginnen.
Vom 10. - 14. Dezember treffen wir uns jeweils um 6:00 Uhr im Gemeindezentrum St. Johannes, kleiner Saal. Die Frühschicht steht diesmal unter dem Motto: "Farben sind das Kleid Gottes". Nach den Andachten wird gegen 6:30 Uhr ein Frühstück angeboten.
Die Gestaltung übernehmen:
Montag, 10. Dezember kath. Kinderkirche "GRÜN"
Dienstag, 11. Dezember evangelische Kirchengemeinde "Schwarz"
Mittwoch, 12. Dezember kath. Frauengemeinschaft "VIOLETT"
Donnerstag, 13. Dezember kath. Pfarrgemeinderat "WEIß"
Freitag, 14. Dezember Ministranten "ROT"
Wer schon einmal dabei war, weiß, dass sich das frühe Aufstehen lohnt. Wir freuen uns auf alle, die wieder oder zum ersten Mal dabei sein werden!