Hephata-Treffen im Juni

Wir laden herzlich zum HEPHATA-TREFFEN am 18. Juni 2008 nach Ottersweier ein. Bei schönem Wetter sehen wir uns bereits um 18:00 Uhr mit unseren Fahrrädern vor dem Kirchengemeindehaus. Sandra Wittenberg hat eine zwei Stunden dauernde Tour für uns zusammengestellt, die auf ebenen Pfaden durch Wald und Feld führen wird. Um 20:00 Uhr wollen wir den Abend mit einem Eisdielenbesuch ausklingen lassen. Wir bitten um Anmeldung! (Natürlich dürfen Sie sich auch nur zum Eisessen ankündigen!)
Kontakt: Claudia Dottermusch, Telefon 07223/8000926 oder per E-Mail dottermusch4@t-online.de
Sollte die Witterung eine Fahrradtour unmöglich machen, treffen wir uns um 19:30 Uhr im Kirchengemeindehaus. Unter dem Thema: "Warum die Liebe rot ist – wie Farben unser Leben prägen" wollen wir die Symbolkraft der liturgischen Farben in der evangelischen Kirche auf uns wirken lassen. Wir freuen uns auf alle, die dabei sein werden!